Hörsessel

Der Hörsessel
Die Hörsessel entwickelten wir für die Ausstellung „Schauplatz Hörspiel“ im Deutschen Technikmuseum Berlin, in Kooperation mit Deutschlandradio. Inzwischen haben wir den Hörsessel für verschiedene Auftraggeber produziert, ob einzeln oder in Gruppen, der Hörsessel bereichert jede Ausstellung oder Veranstaltung. Material und Farbgestaltung des Hörsessels können auf den jeweiligen Kontext bezogen modifiziert werden, er passt sich so individuell an die unterschiedlichen Anlässe an.
Der orange-blaue Hörsessel wurde für die Kinderbuchabteilung einer Berliner Stadtbücherei an kindliche Anforderungen angepasst. Das farbenfrohe Hörmöbel hat eine Neuerung, man kann sowohl mit Lautsprechern, als auch mit Kopfhörern die Hörspiele oder Musik anhören.

Leistungsprofil:

  • Entwurf
  • Produktionsbetreuung und Aufbau